Paulmann Clever Connect

Paulmann Clever Connect

Clever Connect, einfaches Stecksystem für Möbelleuchten

>>>>>>>>zu den Clever Connect Produkten<<<<<<<<

Du hast eine Küche oder einen schönen großen Kleiderschrank und möchtest diesen noch durch Leuchten erhellen. Dann ist das System "Clever Connect" genau das richtige für dich. Kinderleichte Montage durch das Plug & Play System und ganz leicht nachrüstbar, selbst wenn alles schon steht. Egal ob im Kleider- oder Küchenschrank, im Sideboard, im Regal, in der Vitrine oder im Hauswirtschaftsschrank, mit dem Clever Connect System kannst du all deine Möbel im neuen Licht erstrahlen lassen.

In nur vier einfachen Schritten kannst du dir das System zusammenstellen.

 

  1. Leuchte auswählen:

 

 

Alle Clever Connect Leuchten sind mit TunableWhite-Funktion ausgestattet. Diese ermöglicht dir eine stufenlose Auswahl von Tönen der weißen Lichtfarbe im Bereich Warmweiß (2700K) zum Entspannen bis Tageslichtweiß (6500K) für konzentrierte Tätigkeiten. Wähle deine Lichtfarbe flexibel nach der Situation aus und verbinde Arbeiten und Wohlfühlen als Lichtstimmung.

Du möchtest eine Leuchte, die auf deinem Schrank montiert wird? Wie wäre es mit diesen hier?

Spot Mike, weiß matt

Spot Mike, chrom matt

 

Oder eine Leuchte, die unter dem Oberschrank montiert wird, um Licht auf die Arbeitsfläche zu bringen?

Dann kannst du z.B. folgende Leuchten auswählen:

Spot Neda, weiß matt

Spot Barre, chrom matt

Praktisch sind natürlich auch Leuchten, die in den Schrank selber montiert werden. Diese sollten sehr flach sein. Folgende kommen hierfür unter anderem in Frage:

Spot Disc, matt weiß

Spot Pola, chrom matt

Hast du alle Leuchten ausgewählt, die du benötigst? Dann kommen wir schon zu Schritt zwei:

 

  1. Trafo wählen:

 

Den Trafo auszuwählen ist eigentlich ganz einfach. Du zählst einfach nur die Watt der einzelnen Clever Connect Leuchten zusammen und wählst dann den Treiber, der höchstens diese Leistung erreicht.

Für bis zu 12 Watt wählst du folgenden Treiber:

Treiber max. 12 Watt

Für bis zu 25 Watt wählst du folgenden Treiber:

Treiber max. 25 Watt

Und für bis zu 36 Watt wählst du diesen hier:

Treiber max. 36 Watt

Solltest du mehr als 36 Watt benötigen, wählst du einfach zwei oder drei Treiber.

Passenden Trafo gefunden? Dann schnell zu Schritt drei:

 

  1. Zubehör wählen

 

Jetzt müsst ihr nur noch das passende Zubehör wählen.

Auf alle Fälle braucht ihr die "Clever Connect Switch Bowl" Fernbedienung, um eure Beleuchtung drahtlos steuern zu können. Mit dieser Fernbedienung könnt ihr euer Licht ein- und ausschalten, natürlich auch dimmen und die Farbtemperatur einstellen: 2700K - Warmweiß bis 6500K - Tageslichtweiß

Diese findet ihr hier:

Clever Connect Switch Bowl

 

Falls ihr die "Barre" oder "Border" Spots gewählt habt, dann könntet ihr diese miteinander verbinden.

Hierfür gibt es Verbinder wie diese zwei:

Linien Verbinder Barre chrom matt

Eck-verbinder Border weiß matt

 

Jetzt seid ihr auch schon fertig und könnt euer Clever Connect System ganz einfach bei uns online bestellen. Das komplette System findet ihr hier:

>>>>>>>>zu den Clever Connect Produkten<<<<<<<<

Wenn ihr euch beim Zusammenstellen nicht sicher seid, könnt ihr auch einfach ein Starterset wählen, bei dem alle benötigten Komponenten mit inbegriffen sind.

Z.B. das Starter Set Trigo Nickel gebürstet

 

Für die Zusammenstellung hat Paulmann auch ein Video für euch, in dem das ganze System schön erklärt wird:

 

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »