Häufig gestellte Fragen
1 Rücksendungen
1.1 Wie schicke ich Ware zurück, die ich nicht behalten möchte?

Alle unsere nicht gewerblichen Kunden können natürlich innerhalb von 14 Tagen alle Artikel ohne Angabe von Gründen an uns zurückschicken. Eine Anmeldung der Rücksendung ist nicht nötig, wenn ihr euch noch im Zeitfenster befindet. Super wäre es, wenn ihr die Ware im Originalkarton zurückschickt, damit wir sie weiterverkaufen können.


Für die Rücksendung verpackt ihr die Ware am besten in den Umkarton, den wir euch geschickt haben. Dann bringt ihr alles zur nächsten Packstation wie Post, GLS, Hermes oder DPD und lasst es an folgende Adresse zurückschicken:


Walter Häfner GmbH
Ostring 1
97688 Bad Kissingen


Für eine noch schnellere Bearbeitung wäre es nett, wenn ihr eine Kopie des Lieferscheines oder der Bestellung mit in den Karton legt. So können wir die Ware gleich eurem Kundenkonto zuordnen.


Kosten für die Rücksendung übernehmen wir keine.


Bitte habt Verständnis, dass Artikel die nach der Frist von 14 Tagen zu uns zurückgeschickt werden, nicht mehr gutgeschrieben werden können.


Bei Fragen kontaktiert uns einfach.

2 Sendungsverfolgung
2.1 Warum sehe ich keine Sendungsnummer

Die meisten Artikel werden aus unserem Lager verschickt und ihr erhaltet eine Sendungsnummer und ein Link des jeweiligen Paketdienstes zum Verfolgen der Sendung.


In manchen Fällen wird die Ware direkt vom Hersteller verschickt. Dann erhaltet ihr keine automatische Sendungsnummer. Wenn ihr diese benötigt, können wir sie gerne für euch erfragen. Hierzu braucht ihr uns einfach nur anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »